Kontakt, Anfahrt und Sprechzeiten

Kardiologie Berlin Zehlendorf

KARDIOLOGISCH-INTERNISTISCHES ZENTRUM SCHLACHTENSEE

Dr. med. Engin Osmanoglou
Dr. med. Sonja Diekmann

Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie
Diabetologie und Ernährungsmedizin

 

Privatpraxis · Beihilfe · Selbstzahler

 

Breisgauer Straße 1a
14129 Berlin

 

Tel.: +49(0)30 80105305
Fax: +49(0)30 80105307
info@kardiologie-schlachtensee.de

Sprechzeiten

Montag09:0012:00und15:0018:00
Dienstag09:0015:00
Mittwoch09:0015:00
Donnerstag09:0013:00und14:0018:00
Freitag09:0013:00

und Termine nach Vereinbarung

Ihr Wunschtermin

Gern versuchen wir, individuell auf Ihren Terminwunsch einzugehen.

    Einwilligungserklärung Kontaktformular

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

    Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    Ihr Weg zu mehr Gesundheit

    Sie erreichen uns schnell und bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die kardiologische Privatpraxis in Schlachtensee befindet sich in unmittelbarer Nähe zum S-Bhf. Schlachtensee. Rund um das KARDIOLOGISCH-INTERNISTISCHE ZENTRUM SCHLACHTENSEE im Ärztehaus am Schlachtensee gibt es viele Parkmöglichkeiten.

    Kardiologie Berlin Zehlendorf

    Anfahrt mit dem ÖPNV

     

    Weitere Infos BVG >

     

    Weitere Infos VBB >

    Wir lassen Sie nicht im Regen stehen

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
    Ihre Kardiologen im Ärztehaus am Schlachtensee.

     

    nach oben ↑ zur Startseite >